• Jobs Job bei GEI Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

GEI Deutschland GmbH

Kleinblittersdorf

Kleinblittersdorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) GEI Deutschland GmbH Kleinblittersdorf Beratung und Betreuung unserer Kunden; Angebotserstellung und Nachakquise in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Mitarbeiter; Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; Erstellung von Nomenklaturen.

Stellenbeschreibung Technischer Vertriebsmitarbeiter Ort : Hanweiler Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Angebotserstellung Und Nachakquise In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Mitarbeiter Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Erstellung Von Nomenklaturen Zusammenarbeit Im Team Zur Erreichung Gemeinsam Festgelegter Unternehmensziele Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung (m/w) Oder Vergleichbar Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Technischen Verkauf Französischkenntnisse Von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Genaues Und Sauberes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Wir Bieten Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Moderne Kommunikationsmittel Leistungsgerechtes Einkommen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Können Sie Uns Gerne Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Und Zeugnisse) Unter Angabe "bewerbung Technischer Vertriebsmitarbeiter" An Folgende Adresse Zusenden: @-gitterrostede über Uns : Http://www-gitterrostede Kontaktperson : Braun Caroline Firma Gmbh In Der Lach 10 66271 Kleinblittersdorf Weitere Informationen Erhalten Sie Telefonisch Unter 06805 9139250 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Angebotserstellung Und Nachakquise In Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Mitarbeiter Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Erstellung Von Nomenklaturen Kleinblittersdorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   GEI Deutschland GmbH (Kleinblittersdorf)

Mitarbeiter zur Neukundengewinnung (m/w)
   GEI Deutschland GmbH (Kleinblittersdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rattelsdorf)

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)